top of page

Ihr Weg zu sunlounger.ch

Ihre Buchung von sunlounger.ch erfolgt in 6 Schritten. Keine Sorge: 4 davon nehmen wir Ihnen zur Gänze ab.

Denn Full Service ist keine Stärke von sunlounger.ch, sondern eine Selbstverständlichkeit.

       1. Briefing

Sie teilen uns mit, welches Modell und in welchen Gebieten (lokal, regional, national) Sie sunlounger.ch für Ihre Marke einsetzen wollen. Zudem geben Sie an, wie viele SUNLOUNGER- oder POOLLOUNGER-Stationen Sie in etwa einsetzen möchten. Die Laufzeit einer Station beträgt 1-3 Sommersaisons.

       2. Streuplan

Auf Basis Ihrer Erfordernisse erstellen wir Ihnen einen Streuplan buchbarer Standorte. Dabei schlagen
wir ausschließlich Locations vor, in denen noch kein Marktbegleiter via sunlounger.ch wirbt.

Die Zuteilung erfolgt nach dem Prinzip first come – first served.

       3. Standort - Wahl

Sie buchen verbindlich Standorte aus dem Streuplan und übermitteln uns druckfertige PDFDateien.

Auf Wunsch konzipieren und gestalten wir auch für Sie (gegen Aufpreis).

       4. Produktion & Installation

Wir produzieren Ihre sunlounger.ch-Stationen, liefern sie aus und platzieren sie an
strategisch günstigen Positionen (Eingangsbereiche) der Standorte. Erfahrungsgemäß dauert dieser Schritt etwa 4-8 Wochen.

PS: Bei Bedarf übernimmt Ihnen unser Kooperationspartner bfp-partner auch gerne die Gestaltung und Druckdatenaufbereitung.

bfp_logorough_Quer.png

       5. Full Service

Reparaturen an den Depotstationen oder Liegestühlen sowie das allfällige Auswechseln der Werbetafel

erfolgt durch sunlounger.ch

       6. Vertragsende

Nach Ablauf des Vertrages werden Ihre sunlounger.ch-Stationen an den Standorten

abgebaut. Der Standort ist nun wieder für die gesamte Branche frei buchbar.

bottom of page